Hallo, ich bin Gaby.

Auch mein Leben war bisher kein langer, ruhiger Fluss und ich habe viele Täler im beruflichen, besonders aber im privaten Umfeld durchlaufen müssen.

Aus heutiger Sicht waren es gerade diese Täler, die mich zu dem Coach gemacht haben, der ich heute bin – und dafür bin ich dankbar.

Ich bereue kein einziges Stolpern und keinen einzigen Impuls der meine Persönlichkeitsentwicklung vorangetrieben hat, auch wenn es dabei Momente gegeben hat, in denen ich selbst schon fast alle Hoffnung verloren hatte.

„Wer aus seiner gewohnten Bahn geworfen wird meint manchmal, dass alles verloren ist. Doch in Wirklichkeit fängt nur etwas Neues an.“

Gisela Rieger

Jetzt möchte ich all meine Erfahrungen, mein Wissen und Talent weitergeben, denn jeder hat das Recht, glücklicher, erfolgreicher und nachhaltig im Einklang mit seinen Bedürfnissen, Werten und Vorstellungen zu leben.

Das ist für mich weniger ein Beruf, sondern eine Herzensangelegenheit.

Ich verfüge über die nötige Bandbreite an Lebens- und Berufserfahrung, über solide Ausbildungen, prägende Führungs- und Fachmethoden, den ganzheitlichen Ansatz und die Intuition, welche Methoden Dir gerade im entscheidenden Moment weiterhelfen, Neugier und Kreativität und die Fähigkeit, Dich dort abzuholen, wo Du gerade stehst und Dir neue Blickwinkel zu eröffnen.

Und das Beste: Du hast alles, was du dafür brauchst schon in Dir. Jetzt ist die Zeit, deine Ressourcen heraus zu holen und Dich zu entfalten.

Meine Vita

·  Bankkaufmann
·  Betreuer vermögender Privatkunden
·  Vertriebscoach Investmentfonds seit 2009
·  Performance Coach ADG 2013
·  European Business Coach ADG 2013
·  Elemental Coach (Thomas Baschab) 2015
·  Zertifizierter Trainer DISG
·  Zertifizierter Beratungsqualitäts- Trainer ADG 2015
·  Aufbauseminar EBC ADG Der Coach von Heute 2019

© 2021 Gaby Mayer Coaching

Erfahrungen & Bewertungen zu Gaby-Mayer-Coaching