Das höchste Gut ist die seelische Harmonie mit sich selbst   ( Seneca )       

Jeder Tag ist ein neuer Anfang.

                                                                                       

Meine eigene Geschichte-

die beschreibt, warum ich Mentalcoach geworden bin.

Mein persönlicher Weg hat mir gezeigt, dass die Wunden der Vergangenheit zu einer Quelle der Kraft werden können.


Aktiviere auch Du Deine inneren Ressourcen.

Du bist stärker als DU denkst

 

Ich freue  mich, Dich auch mit geistigen Heilungsmethoden in dieser gerade besonders herausfordernden Zeit unterstützen zu dürfen, um Deinen  Körper, Deinen Geist und Deine Seele wieder in Einklang zu bringen.

Unter anderem biete ich folgende Möglichkeiten der  Energiearbeit an:

Reinigung, Aktivierung und Ausgleich Deiner Chakren

Auraschichten-Heilung

Aufstellung und Heilung Deiner inneren Familie (inneres Kind-innere Frau-innerer Mann)

Entfernung von Blockaden und negativen Emotionen sowie körperlicher Schmerzen



Die energetische  Heilung Deiner physischen und emotionalen Blockaden kann ich  gerne auch als Fernbehandlung durchführen.

 


© 2024 Gaby Mayer Coaching

Erfahrungen & Bewertungen zu Gaby-Mayer-Coaching